Die Shadow Wrap Ferse

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen!

Ich wurde gefragt, wie ich die Ferse meiner Socken gestrickt habe… als absolute Anfängerin kann ich das nun aber ganz und gar nicht erklären, vor allem so, dass das dann auch noch jemand versteht. *lach*

Allerdings kann ich euch ein tolles Video von Maschenmarie empfehlen, mit dem ich ebenfalls die Shadow Wrap Ferse gelernt habe. Das ganze hat sogar auf Anhieb funktioniert und war viel einfacher als befürchtet! 😉

Probiert es einfach mal aus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s