Neues Hobby: Stricken

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen!

Im Oktober habe mit einem neuen Hobby begonnen, dem Stricken. Bisher konnte ich quasi nur Schals mit rechten Maschen stricken, wenn man das denn so nennen möchte. 😉

Keine Ahnung, wieso mich auf einmal der Ehrgeiz gepackt hat, richtig stricken zu lernen… denn der Zeitpunkt ist gerade denkbar schlecht aufgrund von Zeitmangel.

Dementsprechend habe ich in der Zwischenzeit auch noch nicht besonders viel gestrickt und habe mich erstmal nur an dem obligatorischen Schal versucht. Diesmal allerdings im Patentmuster, welches auch für absolute Anfänger wie mich gut umsetzbar ist.

Nun konnte ich diesen Schal dann diese Woche auch endlich fertig stellen und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem ersten Werk. 🙂

Falls jemensch von euch auch an Handarbeit interessiert und auf Ravelry unterwegs ist, schaut doch gerne mal bei mir vorbei.

Ein Gedanke zu “Neues Hobby: Stricken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s