Der Natur Donnerstag 01/2018

Seit Ewigkeiten nehme ich mal wieder am DND teil, das erste Mal unter der Leitung von Ghislana. 🙂 Mein Mann und ich waren mal wieder im Wisentgehege in Springe, wo wir unter anderem diesen Braunbären beim Baden beobachten konnten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Natur Donnerstag 01/2018

  1. Solche Fotos von badenden Bären habe ich in Kanada gemacht. Vielleicht etwas gefährlicher, wobei wenn man die Vorsichtsmassnahmen beachtet es schon ein einmaliges Ereignis ist.
    L G Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s