Bittersweet Obedience von Mia Kingsley


Titel: Bittersweet Obedience
Autor: Mia Kingsley
Seiten: 91
eBook
Preis: 0,99€

Inhalt:

Cameron Eigentlich wollte ich nie nach Nebraska zurückkehren, doch ich muss das Haus meines verstorbenen Vaters verkaufen. Hoffentlich laufe ich Jordan nicht über den Weg. Immerhin ist er der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat – und der erste, den ich ausgeraubt habe …

Jordan Ich weiß genau, dass Cameron nach dem Tod ihres Vaters zurückkommen wird. So herzlos, nicht aufzutauchen, ist nicht einmal dieses Miststück – und ich werde auf sie warten. Rache ist süß, sagt man. Nach all der Zeit sollte sie noch süßer schmecken als Cameron selbst.

Meine Meinung:

Der dritte und letzte Teil der Bittersweet-Reihe hat mich ziemlich überrascht, da er nicht ganz so „dark“ daher kam wie seine beiden Vorgänger. Nichtsdestotrotz fand ich diesen Teil mindestens genauso toll, da mir die Story wirklich unheimlich gut gefallen hat. Auch hier spielt viel Leidenschaft und Erotik wieder eine große Rolle und auch die Spannung kommt nicht zu kurz.

Ein absolut gelungener Abschluß und eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bittersweet Obedience von Mia Kingsley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s