Bittersweet Discipline von Mia Kingsley

Bittersweet Discipline von [Kingsley, Mia]

Titel: Bittersweet Discipline
Autor: Mia Kingsley
Seiten: 99
eBook
Preis: 0,99€

Inhalt:

Ethan
Es ist mir scheißegal, dass Alexa – oder wie auch immer sie heißt – behauptet, seit anderthalb Jahren für mich zu arbeiten. An die Kurven und den Arsch könnte ich mich ganz sicher erinnern. Ich weiß nicht, wie oft sie mit der Nummer schon durchgekommen ist, aber bei mir wird sie es nicht schaffen. Ich habe andere Pläne für Alexa Caine.

Alexa
Seit sieben Jahren raube ich mit meinen Komplizinnen reiche Firmen aus. Bisher ist immer alles glatt gegangen. Rein, Geld erbeuten, wieder raus. Niemand wird verletzt.
Bis jetzt. Ethan Cohen hat unseren Trickbetrug durchschaut – und schlimmer noch: Er droht damit, mich der Polizei zu übergeben, wenn ich mich weigere, die Schulden in seinem Schlafzimmer abzuarbeiten.
Als seine Sexsklavin.
Das kann er nicht ernst meinen. Oder?

Meine Meinung:

Schon lange wollte ich mal ein Buch von Mia Kingsley lesen… aber mit welchem anfangen? Für Bittersweet Discipline habe ich mich aufgrund des tollen Covers entschieden.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ethan und Alexa erzählt, so dass man als Leser die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten sehr schön mitbekommt.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sie verwendet eine sehr deutliche Sprache und bildliche Beschreibungen, wodurch ich in kürzester Zeit in den Bann ihrer Geschichte gezogen wurde.

Die Story ist von Anfang bis Ende spannend und fesselnd. Ich „musste“ das Buch einfach in einem Rutsch durchlesen.

Ein wirklich kurzweiliger und authentischer Ausflug in Dark Romance – Gefilde.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bittersweet Discipline von Mia Kingsley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s