Gute Reise, mein Großer!

Charlie

Im Alter von 15 Jahren, von denen wir immerhin 12 Jahre gemeinsam verbringen durften und du mir immer ein treuer Begleiter warst, musste ich dich gestern schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich bin unendlich traurig und werde dich sehr vermissen!

Charlie

Charlie

Advertisements

10 Gedanken zu “Gute Reise, mein Großer!

  1. Ach ich fühle mit Dir. Wir haben auch schon einige verloren und unser Rüde wird 2017 auch 13. Bis jetzt ist er nur etwas schwächer geworden, aber das geht so schnell und nur der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen. Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s