[Montagsfrage] Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Da das Buchfresserchen sich bereits in ihren Weihnachtsurlaub verabschiedet hat, gibt es heute mal eine offene Montagsfrage, bei der wir uns eine ältere Frage aussuchen können. Da habe ich mich einfach mal für Svenjas erste Montagsfrage entschieden… passt ja zur Jahreszeit! 😉

montagsfrage_banner Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Besonders viel Zeit zum Lesen werde ich an den Weihnachtstagen wohl nicht haben, außer vielleicht am zweiten Weihnachtsfeiertag. Allerdings lese ich meist abends im Bett zumindest noch ein paar Seiten… ganz ohne zu lesen geht es dann halt doch nicht.

Advertisements

4 Gedanken zu “[Montagsfrage] Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

  1. Ich werde an den Feiertagen wohl auch nicht viel zum Lesen kommen. Das hat sich bereits in den vergangen Wochen stark eingeschränkt. Dabei hatte ich mir sogar einen kleinen Leseplan für den Rest des Jahres erstellt.
    Nun, ich hoffe zumindest, dass sich die ein oder andere ruhige Minute zum Lesen finden wird. Die wünsche ich diese auch. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s