[Montagsfrage] Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Schon wieder Montag… zum Glück hatte ich heute einen kurzen Arbeitstag und morgen habe ich frei, dann werde ich die letzten kleinen Weihnachtsgeschenke besorgen. Jetzt werde ich mich aber erstmal der Montagsfrage vom Buchfresserchen widmen.

montagsfrage_bannerWelchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Wenn ich nicht gerade in einer Leseflaute stecke, nimmt das Lesen schon einen recht hohen Stellenwert in meiner Freizeit ein. Zuerst kommen zwar mein Mann und die Hunde, aber ich lese halt unglaublich gern. Ob es nun das Lesen von Büchern, Zeitschriften oder z.B. Blogbeiträge sind, deshalb habe ich eigentlich auch immer etwas zu lesen dabei.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

  1. Ich lese auch gern Blogs und Zeitungen – es gibt immer etwas zu lesen! Bücher lese ich oft, aber nicht jeden Tag. Derzeit lese ich einen Jugendroman und ein SAchbuch, was ein guter KOntrast ist!

    ich wünsche dir schöne Feiertage!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s