[Montagsfrage] Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten?

montagsfrage_bannerBeeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Weihnachtsbücher lese ich natürlich gerne in der Weihnachtszeit, aber insgesamt beeinflusst die Jahreszeit meine Buchauswahl höchstens unbewusst. Ob ein Buch im Sommer oder Winter spielt, ist mir ziemlich egal. Im Winter greife ich allerdings wieder vermehrt zu Thrillern.

 

Die aktuelle Montagsfrage findet ihr jede Woche beim Buchfresserchen.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten?

  1. Ich fange eigentlich immer einfach an zu lesen und sehe dann zu, wie es weiter geht, das kann man im Herbst genausgut wie zu jeder anderen Jahreszeit machen, das Buch muss nur spannend sein. Langweiler bleiben bei mir auch im Sommer liegen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s