Es musste mal wieder was zu futtern her…. [dm Food Haul]

Seit gestern habe ich Urlaub und somit wieder mehr Zeit zum Brot backen… dazu musste ich aber erstmal zu dm, um Mehl zu besorgen. Natürlich konnte ich nicht „nur“ mit Mehl den Laden verlassen und auch das Folgende durfte in meinen Einkaufskorb hüpfen.

dm food haul

Zuerst natürlich mein Mehl: Dinkelvollkornmehl ist einfach ein Muss für mich!

dm food haul

Nudeln dürfen bei meinen Einkäufen bei dm eigentlich auch immer mit. Diese beiden Sorten sind meine Favoriten.

dm food haul

Ich liebe Dinkel sowie Quinoa gepufft zum Frühstück. Chia- und Leinsamen benutze ich sowohl fürs Frühstück als auch für meine Brote.

dm food haul

Der Erdbeer-Johannisbeer-Aufstrich ist sooo lecker! Das Meersalz und die Gemüsebouillon hatte ich noch nie… werde ich einfach mal ausprobieren.

Advertisements

2 Gedanken zu “Es musste mal wieder was zu futtern her…. [dm Food Haul]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s