Der Natur Donnerstag #11

Leider ist das Wetter heute nicht mehr ganz so schön wie die letzten Tage, aber trotzdem noch gut genug, um die Kamera zu schnappen und mit den Hunden in die Einsamkeit zu fahren. Dabei ist auch mein Foto für den Natur-Donnerstag bei Jutta entstanden.

einsamkeit

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Natur Donnerstag #11

  1. Ich finde auch, dass das ein wunderbarer Ort ist um mit seinen Hunden einen Spaziergang zu machen auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt lohnt es sich, wie man an deinem schönen Foto sieht, die Kamera einzupacken^^

    LG
    Claudia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s